Wo Treiber für Albatron KX600 Pro?

Börni

Semiprofi
Ich habe noch nirgends Treiber für dieses Board gefunden. Kann ich auch andere nehmen?
Ich suche nach anderen Treiber, da die Onboard Netzwerkkarte sher langsam ist und damit alles am stocken ist.
Oder gibt es da nur Treiber für dieONboardnetzwerkkarte?

Oder ich habe noch diese Karte,welche ich auch noch einbauen kann.
Komm ich mit der in ein Netzwerk/Inet?
Für die habe ich bis jetzt auch noch keine Treiber gefunden...
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/287995.html

Wir sing gerade auf ner lan und müssen unbedingt mit dem PC ins inet kommen, egal wie, helft uns bitte...:rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo du kannst auch andere treiber nehmen.
Musst nur den Hersteller und den Produktnamen kennen.
Dann gehst du ins Inet und lädst dir neue Treiber runter.
Z.B wenn du ein Mobo mit VIA KT600 hast, kannst du ja auch die Treiber von der Albatronseite ziehen oder direkt bei VIA(meistens neuere Treiber)
Aber normalerweiße hast du ein Treiberpacket mit Chipsatz, AGP und IDE Treiber(+ Audio).
LAN und Audio gibt es meistens seperat dazu.

Bei deiner 2 Netzwerkkarte hab ich jetzt keine direkte Ahnung aber wenn du Treiber dafür hast, würde ich spontan ja sagen.
Wenn nicht wieder ausbauen und deinstallieren. Ist ja kein großer Act.

Zuletzt bearbeitet:
ok,danke.
die lan is für ihn jetzt gelaufen, er ist schon abgehauen, aber ich sag es ihm mal dass er die Treiber nehmen soll.
Auf diesem Board müsste doch der Via KT600 chipsatz sein, oder?

Ich denk mal er wird sich jetzt neue Treiber runterladen.
Er hatte folgende Probs im Netzwerk:
Er hatte immer als einzigster ne schlechte Verbindung aufer lan: Ne Ping von >1600!!!
Und wenn er sich was ziehen wollte hat das auch 1000min gedauert.
Doch manchmal für ein paar min hatte er dann plötzlich keine Probs mehr und alles lief dann kurz normal.
Glaubt ihr das lässt sich mit einem neueren treiber beheben?
Vielleicht ist ja auch einfach das OnboardLAN zu schlecht?!

Als ich ihm die Fritzcard eingebaut hatte, war es auch wieder ganz seltsam:
Er kam jetzt ins Inet, konnte im LAN aber niemanden finden und bei CS fand er auch keine Server.

Alles sehr seltsam!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh