[WII] Wo "Spezial-Wii" verkaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arTekk

Neuling
Hallo,

ich möchte meine Wii verkaufen. Das Problem ist, dass ich vor ein paar Jahren das gute Ding völlig legal bei einem deutschen Händler umbauen hab lassen. Damals wurde ein Wiikey eingebaut. Das Problem ist nun, dass man das gute Stück nirgends verkaufen darf. Oder kennt ihr einen Marktplatz bei dem das gestattet ist?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal vorausgesetzt es läuft alles wie es soll, dann Verkauf die Konsole mit samt der Modifikaion als Bastelobjekt bei ebay.

Hmm, aber sobald ich die Modifikation erwähne fliegt die Auktion raus. Andere Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
Also du könntest den Chip natürlich ausbauen,ansonten musst du dich halt an die Regeln halten, das Ding wird halt zu 90% dazu genutzt um Spiele von HDD zu starten, von daher find ich hat die Regel schon ihren guten Grund

Zuletzt bearbeitet:
Aha völlig legal umbauen lassen ? Wo ist denn dann nu das Problem ?

Ich würde so ein Ding NIEMALS irgendwo zum verkauf anbieten. Heutzutage wird dein Arsch schon wegen einem einzigen Musiktitel bis ins Grab verklagt wenn du Pech hast. Siehe jetzt auch noch PS3 Hacker in Afrika. Da willst du ne umgebaute und gemoddete Wii verkloppen die eventuell illegale Kopien abspielen kann ? Es gibt Leute die Suche nur Ebay ab um Dinge zu finden die nicht legal sind. Findet jemand dein Angebot dann viel Spaß.

Man kann sich auch einfacher sein Leben versauen, und seis nur für kurze Zeit :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wii Key rausbauen und alle .dol Dateien mit originalen ersetzen. Was anderes kannst du nicht machen, wenn du die Wii z.b. bei Ebay oder Amazon anbieten möchtest.

Es sei den, du findest ein Forum das ein Marktplatz hat und sich mit solchen Sachen beschäftigt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Rausbauen traue ich mir nicht zu. Der Chip ist ja mehrfach verlötet. Und ansonsten ist das gute Stück schon auf Werkszustand. Wüsste man nicht, dass darin ein Chip steckt, dann würde man es gar nicht bemerken. Erst wenn man ein Importspiel oder eine Sicherheitskopie seines Originalspiels einlegt und es auf wundersame Weise läuft.

Ebay scheidet wohl aus. Bei ebay Kleinanzeigen wurde die Anzeige auch sofort gelöscht. Muss dann wohl doch irgendwie im Bekanntenkreis nochmal nachfragen.

Du hast jetzt schon einige Tipps erhalten & die Schlussfolgerungen daraus gezogen. Weiterer Support zu modifizierten Konsolen kann dir hier leider gemäß den Forenregeln nicht gegeben werden.

ico.thread-closedb927.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh