wo speicher samsun pc studio 3 die sms?

PoPoPir4t

Enthusiast
hey lüxxe ;)
habe ein samsung handy und diese samsung pc studio 3 und damit mein handy am pc zu verwalten.
in diesem programm kann man auch die sms, vom handy auf den pc ziehen, nur wo speichert es dir dinger?
weiß das jemand?
habe schon im ordner von dem programm alles durchsucht, im programm selber, ob man da was einstellen kann, wohin die gespeichert werden, dann auch meine platten nach dem inhalt einer sms oder nach der nummer von der ich sie erhalten habe,durchsucht.alles fehlanzeige!
weiß das zufällig jemand von euch?
greets

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal hier:

C:\Dokumente und Einstellungen\**DEIN USER NAME**\Anwendungsdaten\Samsung\Samsung PC Studio 3

hmm ne also da finde ich nur komsiche Microsoft Access dateinen ( welche ich net richtig öfenne kann oder ich zu dumm bin ;) ) und eine komsiche mms.datei welche ich aber nicht im posteingang laut samsung pc studio gespeichert hab :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh