Wo Speicher kaufen?

Lawrence77

Neuling
Hallo,

ich bin gerade recht verärgert über die Tatsache, dass man hier in good old Germany keinen Arbeitsspeicher bekommt, der auf meinem System funktioniert.

Lange Rede kurzer Sinn. Habe seit 4 Monaten 4GB Kingston Hyper X RAM in meinem EVGA 790i Ultra SLI-Board, leider haut der Speicher egal mit welcher BIOS-Konfig, egal in welchem Slot bei Memtest386+ Fehler raus. Da der Speicher auch nicht auf der Kompatibilitätsliste des Mainboardherstellers ist, wird schnell klar, dass ich da Mist gekauft habe.

Mit großer Wahrscheinlichkeit läuft nur folgender Speicher - auch aufgrund von Useraussagen - fehlerfrei:

Mushkin 4096MB Kit XP3-12800 CL7 (PC3-1600)

Patriot Viper DIMM 4 GB DDR3-2000 Kit

Scheinbar sind beide in Deutschland nicht erhältlich. Alternate hat für unten genannten keinen Liefertermin. Oberen habe ich bei Onetime bestellt und zwar vor 3 Wochen. Laut Onetime ****** die Lieferzeit 2 - 3 Tage. Nun werde ich täglich mit einer neuen Terminverschiebung vertröstet. Montag werde ich die Bestellung stornieren.

Hat jemand von Euch Tips für mich oder eine Adresse, wo ich oben genannten qualitativ hochwertigen Speicher bekommen kann?
Es kann nicht sein, dass man hier in Deutschland nur mit so einem Müll von OCZ oder Kingston überschüttet wird...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

2GB Kits sind nicht das Problem, die 4GB-Kits sind diejenigen, die ich brauche und die leider nicht zu bekommen sind.

das wäre echt super nett, die Daten und Artikelnummer stehen ja hier in meinem Beitrag.
Du kannst mir dann auch gerne eine pm schicken.

Dank' Dir im Vorraus!

Hi,

hast du schlechte Erfahrungen mit unseren Produkten gemacht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh