Wo sind die X800 Spannungswandler?

-Unseen-

Enthusiast
Weis jemand wo die sind? Haette wer vielleicht ein Bild oder einen Link wo man die sieht oder sie irgendwie gekennzeichnet sind? Auf meiner Karte ist der AC Cooling Silencer drauf der so gut wie alles verdeckt und ich daher nix seh. Ich will den auch nicht unnoetig runtermontieren. Danke schon mal :)

edit: Ach ja, weis jemand was ueber die Temps von den Dingers? :fire:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub das is von Hersteller zu Hersteller unterscheidlich !
Ansonsten kA !

MfG Error_404

Hmm dann muss ich wohl oder uebel doch mal den Kuehler runter machen. Thx :)

also die Temperaturen der Spannungswandler sind immer hoch, bei den GF 6 Karten müssen diese sogar gekühlt werden zumindest einige wenige

in der Regel sind die immer rechts oben in der Ecke, hier sieht man die ganz gut
karte_ru.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh