Wo sind die WD VelociRaptor 300GB (GLFS) - hin ???

Tenchi Muyo

Enthusiast
Kann mir einer vielleicht erklären warum kaum jemand noch die HD's hat?

Meine zwei Exemplare wurden wohl bei der Post entwendet (bei Mix bestellt)!

Ersatz gibt es keine.

Hat WD ein Werk geschlossen oder was ist da los, selbst Alternate hat die ganz aus dem Programm genommen, genaus wie Mix Computer.

Oder gibts inzwischen eine bessere und günstigere Alternative?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei HoH ist die 150er und die 300er HLFS auf Lager sofort lieferbar. Die GLFS ist dort auf 2-3 Tage lieferbar.

ich könnte mir nur vorstellen das man die Platte wegen der HLFS aus dem Programm nimmt, der GLFS Rahmen war wohl auf die Schnelle einfacher zu realisieren um diese als Übergangslösung auf den Markt zu werfen und dafür spricht IMO auch, dass dort nie eine 150GB Version gekommen ist

Ich dachte die GLFS ist die einzige richtige Möglichkeit diese HD in einen normalen Desktop PC einzubauen,

oder geht die andere Version auch ohne Probleme per SATA-Kabel?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh