[Kaufberatung] Wo Netzwerkzubehör günstig kaufen?

chrissi1106

Mr.TestDrive
Hallo Luxxer!

Ich hab ein kleines Problem, ich möchte hier zu Hause ein kleines Netzwerk aufbauen damit ich auch meinen kleinen Server mit einbinden kann.

Ich bräuchte für den Server noch:
20m cat5e(1x geschirmt)
2m cat5e(1x geschirmt)
4x 100mbit Switch (8x> auch ok, wenn nicht zu teuer/gbit auch ok, wenn nicht zu teuer)

Bei unseren örtlichen PC Läden hab ich schon rumgeguckt, Preise von ~27€ für 20m ungeschirmtes cat5e und 20€ für einen NoName 8x Switch - das ist zu viel.

Darauf hin hab ich bei www.glasfaserinfo.de rumgesucht, dort alles passende gefunden, allerdings haben die einen Mindestbestellwert von 30€ den ich nicht ohne weiteres erreiche, deshalb müsste ich noch massig mehr kaufen, Sachen die ich nicht brauche. Zudem haben die bis zum 8.8.08 Urlaub.

Meine Bitte an euch ist nun mir einen guten, billigen und seriösen deutschen Shop (wegen Versand) zu nennen wo ich die oben aufgeführten Sachen kaufen kann, die Preise sollten sich an denen von glasfaserinfo.de orientieren.

Ich hoffe ich könnt mir helfen!

MfG,
chrissi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei hoh.de war ich gerade bei 30€ bei 20m CAT5e, 2m CAT5e und 8 Port 100MBit/s Switch, also zu teuer.

Zu teuer sind 30€ nicht, das ist die absolute Obergrenze... Ich finds halt nur blöd das ich bei glasfaserinfo.de mehr kaufen müsste als ich will..

Werde bei hoh.de auch mal schauen!
Danke!

@hochvier,
auch danke dafür, dort werde ich auch mal schauen!

Ich teile euch dann meinen Warenkorb mit wenn ich was passendes gefunden habe.

MfG,
chrissi

Edit:
Hab nun bei beiden rumgeschaut und bei Pollin.de komme ich eindeutig günstiger weg, das hab ich mir ausgesucht:
www.pollin.de
=> 540 997 20m cat5e geschirmt
=> 540 636 2m cat5e geschirmt
=> 720 723 5x 100mbit Switch

Passt das dann alles so oder gibts Sachen die ich dringend ändern sollte?

Danke schonmal!

MfG,
chrissi

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link, bei reichelt.de bestell ich immer LED's und son Zeug.

Bei pollin.de bekomme ich alles für 19.35€inkl, also auch billiger als reichelt...

Dennoch Danke!

MfG,
chrissi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh