Wo nachschauen wie lange XP nach Format C gelaufen ist ?

Night-R

Enthusiast
Nabend !

Wollte ma nachfragen gibt es eine Möglichkeit, wo man nachschauen kann wie lange das Betriebsystem läuft seit dem man Formatiert hat bis heute.

Beispiel: Februar Formatiert bis heute gelaufen das müsste doch irgentwo stehen ?
Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
z.B. im Everest unter Betriebsystem OS Installationsdatum

Du Everest läuft nicht mehr bei mir

Gibt es in WinXP nicht ein Feature ?

selber im systemereignisprotokoll nachlesen. everst liest ja auch nur dort aus

Start - Auführe - cmd [enter drücken]
Und dann "Systeminfo" eintippen, nochmal enter et voila, im oberen block steht das.

eine andere möglichkeit wäre auch, einfach auf das datum des windows-ordners zu schaun :)

Oh ja das stimmt, mhh ich habe es manchmal nicht leicht ohaa **duck und wech***

Ich frage mich warum ich da nicht drauf gekommen bin :shake:

Genau das gleich mit DR.Watson für XP was man abschalten sollte so etwas wusste ich hach werde älter trotzdem Thx all ;):wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh