[Kaufberatung] Wo MSI P45 Neo2-2FR kaufen?

Rumburak

Enthusiast
Mahlzeit.

Weiß vielleicht jemand, bei welchem Händler man das Mainboard MSI P45 Neo2-2FR (MS-7558) ganz sicher kaufen kann?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß,
oTTo.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, hab' sogar Atelco fast direkt vor der Tür. Da kost mich das Board dann aber schlappe 128 Oiro und das mir zu teuer. :rolleyes:

Dabei handelt es sich aber um das -FIR, welches per se schon teurer ist.

Da liegt der Hase im Pfeffer :fire:
Hättest du ja gleich dazu schreiben können :motz:
Ich würde bei den Shops direkt anfragen ob die auch die -2FR Variante haben und was die kostet.

Da liegt der Hase im Pfeffer :fire:
Hättest du ja gleich dazu schreiben können :motz:
Ich würde bei den Shops direkt anfragen ob die auch die -2FR Variante haben und was die kostet.

Mahlzeit.

... MSI P45 Neo2-2FR (MS-7558) ganz sicher kaufen kann?

Habe schon einige Shops angeschrieben. Ob die nun tatsächlich nur das MS-7512 auf Lager haben oder zu faul sind, in's Regal zu schauen - ich weiß es nicht. Jedenfalls haben die kein 7558.

Bei lokalen Händlern ist entweder das 7512 da, oder ich müsste mit Abnahmeverpflichtung auf Verdacht bestellen. Das nutzt mir so nix.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh