Wo mp3s kostenfrei hochladen

Zerogod

Semiprofi
Hoi,
ich suche ne Seite wo ich nen MP3 datei (2MB) groß hochladen kann.
Diese muss ich aber direjt verlinken können da sie in einem Flashmp3player auf ner website abgespielt werden soll.

mfg
Zerogod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es mit kostenlosem Webspace von Arcor oder ähnlichem?

Die Methode von BerlinRider wäre die beste und kostengünstigste, weil kostenlose, Methode.

Vorausgesetzt du lädst keine geschützten Sachen hoch und der Anbieter verbietet in seinen AGBs nicht den Upload von *.mp3, dann steht dem Upload nichts im Weg.

Und du kannst auch per Flashplayer (oder wie auch immer) direkt drauf zugreifen...

Wegen den 2 MB - meist liegt das Dateigrößenmaximum wegen Traffic
bei 1-1.5 MB - da wird es mit deinen 2 MB schon schwierig.

Kannste aber ja auch mal abchecken...

ne, is ne demo aufnahme von unserer band. Da liegt ja immer das Problem das die meisten keine so großen dateien erlauben

Rapidshare erlaubt aber nur bis 100mb allerdings kann man es ja in ein winrar archiv tuen und dann in mehreren teilen splitten
Aber deine datei ist ja nur 2mb groß hihil

die soll aber direkt verfügbar sein so das der mp3 player die direkt einlesen kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh