Wo kriegt man "Canned Air"?

Mat

Neuling
Hi,

in englischen Foren wird immer von Canned Air gesprochen, was wohl -wie der Name schon sagt- irgendwie "Luft in Dosen" ist und super zum Reinigen von PC-Innereien geeignet sein soll.

Wisst ihr, wie man das auf deutsch nennt und vor allem, wo man das hier kaufen kann?

Danke
Mat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde mir aber die 5€ sparen... einen kompressor hat man oder kann man sich ev. gegen ein bier von freunden ausborgen.... da gehts besser damit... finde 5€ für komprimierte luft überteuert... und wenn man keinen zugang zu einen kompressor hat eine luftpumpe wird wohl jeder irgendwo rumliegen haben...

hmm Druckluft in Dosen.. mal schauen

obwohl ja die Idee mit der Luftpumpe auch nett ist -wenn denn die Luft da mit genug Druck rauskommt-

werd mal beides probieren, danke

Mat

Jede Autowerkstatt oder Tankstelle hat nen Kompressor, schnapp Dir den PC und blas dat Ding da aus. Gibt nur ein paar Dinge zu beachten:

Der Kompressor sollte einen Abscheider haben damit kein Öl oder Wasser rausgedrückt wird.

Beim ausblasen Abstand halten, da is richtig Power drauf...

Den CPU Kühler & Lüfter vorher demontieren, der Kühler lässt sich ausgebaut viel besser reinigen, ausserdem kann man hin & wieder ruhig mal die WLP erneuern.

Das mach ich immer & es ist noch nie was kaputt gegangen. Danach gibst Du 2€ für die Kaffekasse und kannst Dir den Furz aus den Dosen sparen, das bringts eh nicht! Die Typen die das herstellen dürften meiner Meinung nach aus dem lachen nicht mehr rauskommen..."Luft in Dosen für 5€" Das is Abzocke hoch fünfzehn!!!

Mika schrieb:
Die Typen die das herstellen dürften meiner Meinung nach aus dem lachen nicht mehr rauskommen..."Luft in Dosen für 5€" Das is Abzocke hoch fünfzehn!!!
Naja, ist wenigstens mal eine neue Geschäftsidee ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh