Wo kriege ich ein neues , aber günstiges Handy her?

puls200

Enthusiast
Tag!

Da mein K700i den Geist aufgibt, bin ich schon seit längerem auf der Suche nach einem Handy. Viel Geld will ich auch nicht ausgeben, da ich in ein paar Monaten sowieso wegen Vertragsverlängerung ein neues Handy bekomme.

Jetzt habe ich (glaube ich) bei Schlecker ein Nokia für 60€ oder so gesehen. Es ist natürlich keine Mega-Gerät, aber zum Telefonieren und zum SMSen sollte es reichen. Kamera und MP3-Funktionalität brauche ich sowieso nicht.

Leider wollen viele Leute noch sehr viel Geld für ein gebrauchtes Gerät haben, so dass ich lieber in ein neues Handy investiere, dass ich dann wieder nach ein paar Monaten in einem sehr guten Zustand verkaufen kann.

Weiss jemand, wo ich noch günstige Handys her bekomme? Gibt es Nokia-Geräte, die neu weniger als 60€ kosten? Hat irgendein Shop/Laden/Ladenkette im Moment Handys im Angebot? Ich bin leider total unwissend, was Handy-Modelle angeht...

Ich bedanke mich für jeden Tipp...

Gruss!
Puls

EDIT: ich habe da so an ein Nokia 1650 gedacht, das im Moment 55€ kostet, aber das leider keine Schnittstelle. Das sollte es jedoch schon haben, damit ich wenigstens ein anderen Klingelton da draufladen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird arg schwer. Handys sind leider nicht so günstig zu bekommen.
Ich würde an Deiner Stelle schon in ein gebrauchtes Handy investieren.

Schau mal bei Ebay nach einem Nokia 6230, das dürftest Du doch recht einfach für <60€ bekommen. Das bietet immerhin schon BT, IR und hat einen Speicherkartenslot, also eigentlich alles, was man braucht.
Mit Glück kriegst Du vielleicht sogar ein 6230i, das hat ein besseres Display und eine bessere Cam.

Ansonsten schau mal noch nach dem Samsung D500 oder D600 oder auch nach einem Sony Ericsson T610/630 oder nach einem K700i, gerade die SEs sind gebraucht doch sehr günstig zu haben.

Ich rate im Prinzip davon ab, ein absolutes Einsteigergerät zu nehmen, denn die können meist weniger als die Mittelklasse-Geräte der letzten Generation.

Ja, das 6230 hatte ich mal und war schwer davon beeindruckt. Sowas wäre natürlich super; ich habe ja auch schon nach einem gebrauchten 6230 geschaut, aber diese, die ich gefunden habe, waren alle in einem SEHR gebrauchtem Zustand, d.h. die Handyschale war sehr abgenutzt.

Und sowas will ich auch nicht... dann ist mir ein neues Einsteigergerät lieber...

Das K700i habe ich ja im Moment noch, aber da funktionieren die Tasten nicht mehr so richtig, weswegen ich kein SonyEricson mehr haben will...

Ok, dann schaue ich nochmal hier im Marktplatz... evtl. hat da jemand was für mich...

Danke!

gibt auch handys die weniger kosten als 60€ musste mal bei reichelt.de schauen die haben einige handys unter 60€ auch nokia handys

und es gibt ja immer noch die möglichkeit sich ein nokia prepaid paket für 10 € zu holen und dann mal bei unseren österreichischen nachbarn im internet nach "entsperren" zu suchen

@Egon_Xarre: Hä? Kannst Du mir mal weitere Infos zu dieser höchst illegalen Aktion geben?

bei Mediamarkt gibt es neue Handys ohne Vertrag für 16€....wenn die dann mal ins Klo fallen nach 1 Jahr nich so schlimm...kauft man sich nen neues

bei Mediamarkt gibt es neue Handys ohne Vertrag für 16€....wenn die dann mal ins Klo fallen nach 1 Jahr nich so schlimm...kauft man sich nen neues

Aber die gewünschte Verbindung nach Außen ist dann nicht mit dabei.

Abgesehen davon gibt es fürs 6230 ja neue Oberschalen, da hat man dann praktisch ein neues Handy.

@godlike: an sich ziemlich spartanisch und daher interessant, aber es verfügt nicht über T9 und das SMS-Lesen soll die Hölle sein. Ansonsten wirklich schick für das kleine Geld...

Das hier finde ich für 39€ ok:

http://geizhals.at/deutschland/a185528.html

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh