Wo kommen diese dummen Mini-Kabel hin?

Börni

Semiprofi
Ich habe gestern mein Abit NF7 ausgebaut und weiß jetzt nicht mehr beim Einbau wo diese kleinen Kabel die vorher unten rechts steckten hin kommen.
Die Kabel sind glaub ich für den Powerknopf,Resetknopf und Power-LED usw.
Soll ich einfach ausprobieren?
Bitte helft mir.
Am besten wäre ein Foto von der Stelle wo die Kabel rein gesteckt werden und wo die Stellen beschriftet sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steht alles im Handbuch und auch auf den Kabeln

auf den Kabeln hab ich nichts gefunden und der Link geht leider auch nicht .

au backe, daraus sollte man sich ne sig basteln ;)

sorry, war nich böse gemeint!

ich wollte dir nur sagen, dass man die benötigten informationen im handbuch des nf7 findetn kann. wenn du das nicht mehr hast >> www.abit.nl

Noch ne Frage: Wenn ich ein neues Bios drauf mache, muss ich dann das Bios auf Standart setzen und die CPU und so nicht übertakten?

es wird empfohlen die standards zu laden - zudem war glaube ich beim nf7-s ein aufkleber dabei, wo alles draufstand - also wo welches kabel hinmuss. das ding ist echt nützlich ;)

Börni schrieb:
Noch ne Frage: Wenn ich ein neues Bios drauf mache, muss ich dann das Bios auf Standart setzen und die CPU und so nicht übertakten?

Ist doch egal, die Bios Einstellungen werden eh durch das Update zurückgesetzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh