Wo kauft ihr eure Spiele?

Hallo,

also ich kaufe meine Games bei Easy-Buying.info

Dies ist ein Deutscher Händler der auch sein sitz in Deutschland hat.

Dort bekommt man viele UNCUT games und more! Man spart viel geld öfters als wenn man die games zb. aus Österreich bestellt! Ich habe damals meine Games immer aus Österreich gekauft aber seit ich Easy-Buying gefunden habe und die mal getest habe. Kauf ich nur dort ein. Eine bestellung wird innerhalb von 24std bzw 48 std versenden. Also manch schneller als aus Österreich. Aus Österreich hat man manchmal das prolbem ZOLL!

Zu den Versandkosten sag ich nur aus Österreich unverschämt TEUER! Bei easy-buying zahlt man für ein Game 2,20 Euro bis zu 3 Games 4 Euro ab ein Bestell Wert von 80 Euro versand kosten Frei!

Liste mal kurz paar angebote hier rein:

Mad World Wii uncut pegi AT Für 42,60
Golden Axe: Beast Rider Für 23,85
Beowulf PS-3 uncut Für 24,99
BioShock - uncut PS3 Für 32,99
und und!

Am besten schaut ihr selber mal nach. Ich bin voll kommen zufrieden mit den.

mfg

hf noch beim daddeln ich habe es :P

Denn ich habe Top Games dort geholt und Bares Geld gesparrt :P

das pöse pöse problem mit dem zoll innerhalb der eu...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh