Wo kauft ihr eure Spiele?

MainEvent

Enthusiast
Hallo!
(Steinigt mich bitte nicht wenn es diesen Thread hier schon irgendwo gibt, aber ich hab ihn nicht gefunden.)

Ich hätte folgende Frage:

Welches sind die beliebtesten und günstigsten (Online-)Händler für PC-Spiele (am besten unzensiert)?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
amazon.co.uk
simplygames.co.uk
amazon.de

Media Markt/Saturn

dort wo se gerade am billigsten sind, weltweit.
einfach öfters bei den Schnäppchenthreads hier vorbeigucken

Es geht hier im die legale Beschaffung solcher Spiele :motz:

Meine Quellen:
cd-wow.net
amazon.de
ebay.de
HWluxx MP

Spielegrotte

Areabasar

amazon.de und co.uk

playasia

mymemorys

game.co.uk

play.com

und und und da wo immer mal ein Angebot ist und der Laden vielen Usern bekannt ist. (Informiere mich natürlich immer vor dem Kauf)

amazon.de oder amazon.co.uk

Es geht hier im die legale Beschaffung solcher Spiele :motz:

:wink:

Schonmal drüber nachgedacht, dass es Leute gibt (Und ja, die gibt es), die nicht Zocken?
Ich bin einer von denen. Ich kaufe Spiele nicht, weil ich nichtmehr Zock ;)

Die Aussage bezog sich glaube ich eher auf diese Antwort::)

Die Aussage bezog sich auf die Posting die gelöscht wurden! Die Herren und Damen wissen Bescheid.

Auf RS gibts unter RS-Games auch FreeGames ;)

Schonmal drüber nachgedacht, dass es Leute gibt (Und ja, die gibt es), die nicht Zocken?
Klar, aber was machen diese Leute dann in einem Thread, in dem es über die Beschaffung von Spielen geht :fresse:

@Topic: Amazon.co.uk

Steam.
Gibts auch öfters mal Aktionen bei denen man recht günstig an bestimmte Games kommt oder mal nen WE reinschnuppern kann.

TF2 für 10 Euro zB
GTA IV da gabs VC kostenlos dazu.

Meist im MediaMarkt oder auf Play.com

Wenn ich mir mal eins kaufen sollte.

Das letzte war GTA IV, was sich aber auch gelohnt hat wie ich finde!

amazon und ich glaub bei cd-wow hab ich auch mal was gekauft gehabt
das unheimlich grotten schlechte bf 2142
wenns ums vorbestellen geht ist amazon echt das beste
wobei ich bei war online ce auf den örtlichen gamestop zurück greifen musste

Händler

Hallo,

also ich kaufe meine Games bei Easy-Buying.info

Dies ist ein Deutscher Händler der auch sein sitz in Deutschland hat.

Dort bekommt man viele UNCUT games und more! Man spart viel geld öfters als wenn man die games zb. aus Österreich bestellt! Ich habe damals meine Games immer aus Österreich gekauft aber seit ich Easy-Buying gefunden habe und die mal getest habe. Kauf ich nur dort ein. Eine bestellung wird innerhalb von 24std bzw 48 std versenden. Also manch schneller als aus Österreich. Aus Österreich hat man manchmal das prolbem ZOLL!

Zu den Versandkosten sag ich nur aus Österreich unverschämt TEUER! Bei easy-buying zahlt man für ein Game 2,20 Euro bis zu 3 Games 4 Euro ab ein Bestell Wert von 80 Euro versand kosten Frei!

Liste mal kurz paar angebote hier rein:

Mad World Wii uncut pegi AT Für 42,60
Golden Axe: Beast Rider Für 23,85
Beowulf PS-3 uncut Für 24,99
BioShock - uncut PS3 Für 32,99
und und!

Am besten schaut ihr selber mal nach. Ich bin voll kommen zufrieden mit den.

mfg

hf noch beim daddeln ich habe es :P

Denn ich habe Top Games dort geholt und Bares Geld gesparrt :P

entweder media markt (wenn der preis passt) oder bei okaysoft

Alle "Top-Games" die ich dort mal verglichen habe, sind durchweg min. 7€*teurer als woanders.

Deine Werbung ist mächtig nach hinten los gegangen :shot:

spielegrotte.de
amazon.co.uk
gamestop
und ganz selten mal ein Spontankauf beim örtlichen MediaMarkt/Saturn/Expert/whatever...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh