Wo kann man noch Quake III kaufen???

m0bbed

Urgestein
Will online zocken und brauche deswegen einen CD-Key!!
Wo gibts denn q3 noch billig zu kaufen??? hab schon mehrfach geschaut, aber nix gefunden.

Bitte helft mir weiter........

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Link aus dem Forum kenn ich schon. Leider gibts die in den shops jetzt nicht mehr. Mann und brauch das so dringend.....

such mal bei google,in andren foren,hat ich damals auch nach gesucht gehabt war mir aber zu teuer in den shops.

q3 gibs in deutschland nicht kaufen , da es auf dem index steht,,also nur im ausland zu kaufen ist.

stimmt so nicht ganz.
Indiziert bedeutet nicht das es in D nicht mehr zu haben ist oder verkauft werden darf.
Es darf halt nicht beworben werden und Jugendlichen unter 18 Jahren nicht zugänglich gemacht werden.
So kommt es das es in wenigen Deutschen Onlineshops (ich kenne nur noch einen) im 18er Bereich (kopie des Persos muss eingeschickt werden) noch zu haben ist. ;-)
ID-Fans und seine Shops sind die besten.^^

und welches ist dieser shop?!

ist quake III nicht mittlerweile freeware? zumindestens bie der engine bin ich mir recht sicher

die engine meines wissens ja, aber das game nicht.
b2t: will auch wissen wo es das noch gibt :d

schon klar -.-
ich meinte die roteerdbeere ... ob das vergleichbar damit ist, weil das auch so wie ne auktion teilweise aussieht.

jo trotzdem bleibt die frage offen wegen der software.
naja, mal nächsten monat in den sauren apfel beissen und da irgendwo bestellen - das game isses ja allemal wert.

Natürlich brauchste nen Key. Zumindest ich und zig andere Leute die ich so kenne können ohne vernünftigen Key nicht im Netz spielen. Kann natürlich sein das man den nur auf Punkbusterservern brauch, aber auf den anderen zockt man doch eh nicht.
Und wenn man den nicht mehr brauchen würde frage ich mich warum das Game immernoch so teuer ist.

http://www.idfanshop.com/ da haben sie es auch noch im 18er bereich.
bei emunio.de muss man halt dafür auch noch zahlen das man in den 18er bereich schauen darf.:fresse:

Hab noch ne original eingeschweisste vers. rumliegen. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele Quake 3 nicht Online, wer will kann meinen Key benutzen "^************", hoffentlich verstoße ich nicht gerade die Foren-Regeln !

Wie lusitg, habe Quake 3 installiert um zu benchen, Auflösung 1600x1200, beide Demos laufen wenn ich Timedemo 1 eingetippt habe jeweils in ner Zeit von 1.8-2.0 Sekunden durch, also 600-650 FPS,lol, bei 2048x1536 sinds noch 450 FPS, lol lol lol.

Update: Key wurde schon vergeben,Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele Quake 3 nicht Online, wer will kann meinen Key benutzen "*******************", hoffentlich verstoße ich nicht gerade die Foren-Regeln !

Wie lusitg, habe Quake 3 installiert um zu benchen, Auflösung 1600x1200, beide Demos laufen wenn ich Timedemo 1 eingetippt habe jeweils in ner Zeit von 1.8-2.0 Sekunden durch, also 600-650 FPS,lol, bei 2048x1536 sinds noch 450 FPS, lol lol lol.

Update: Ich habs mir anders überlegt, ich zocke mal mit meinem Core2Duo im Netz.

:kotz: .. Wie sinnfrei

ja, nicht gerade sehr helle.

johnny, was hast du erwartet? das es ruckelt?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh