Wo ist Nethands.de?

kyxrec

Enthusiast
Wo ist Nethands.de? :wall: :confused:
http://www.nethands.de/

wenn bei euch schon steht

>MEINE RECHENMASCHINE< :d
oder so :d dann sollt ihr euch auch mal informiren ob die seite noch geht !!!!! :confused:

mfg(mff= mit freundlichne fragen)

Kyxrec

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Betreiber haben grade rechtliche Probleme, es existiert hierzu ein Thread hier bei "Sonstiges"...

BDD

???????

wenn du hier schon sonen thread aufmachst, dann schau doch ma bitte erstmal auf die seite.....da steht das eigtl. so, dass man es verstehen kann......dafür braucht man hier eigtl. keinen thread

außerdem sind die meisten wahrscheinlich(wie ich) 1. zu faul ihre sig zu ändern und 2. hoffen wohl alle, dass nethands bald wieder da is.....

Dem mit dem Schlips schließe ich mich an. FInde MYCONFIG auch noch ziemlich arm. Aber das ist ja wohl noch in der Entwicklung *hoff*

cu
FuNKeR

dann helft uns doch bei der verbesserung... was sollte eurer meinung nach aufgepeppt werden ?

danke für die vorschläge

Ich bin mal ganz spontan für die Trennung zwischen Modell und Hersteller. Das finde ich immer etwas albern, da beides in ein Feld zu schreiben. Außerdem mehr und genauere Angaben und Zusatzfelder wie "Veränderungen am..." oder "Mods am...".

Und wieso steht der 3D Mark 03 unter Hardware und nicht unter Benchmarks wie die anderen auch? :confused:

EDIT:
Kann man nicht auch die zusätzliche Passwortabfrage irgendwie umgehen? Automatisches Login wie im Forum oder sogar gleichzeitige Anmeldung beim betreten der Seite.

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hatte ja auch breit gegrinst! ;)
Nethands gefällt mir eigendlich auch besser, bin aber in keinem von beiden aktuell! MYCONFIG hab ich mir aber schon lange nicht mehr angeschaut; da gib's wohl Verbesserungen, die ich noch nicht kenne!

Den Aufbau meine ich... Deteils!
Bei Nethands ist alles übersichtlicher... Du weißt halt was man wissen will und findet es sofort. In MyConfig muß man lesen um was zu erfahren... Vieleich drücke ich mich auch blöd aus? ... aber Nethands ist größer und übersichtlicher... finde ich!

Ne perfekte Kopie will aber keiner hier... glaube ich!
Das ist schon richtig ... nicht alle Daten auf ein Feld, sondern tabelarisch, deteilirter...

Wie gesagt, alles ist Ansichtssache...
Schade, dass ich jetzt für 4 Wochen in Italien arbeiten muß...
Internet... ka!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh