Wo ist Epox hin??? ich suche das: EP-AF570+ Ultra

projekt

Enthusiast
hi!!

ich suche folgendes mainboard:
http://www.epox.nl/products/view.php?product_id=501

denn dieses mainboard hat ein freund von mir aus seinem urlaub mitgenommen und nun getestet!!

er meinte sein "altes" asus sei nichts dagegen!

deswegen suche ich das auch, aber ich finde es einfach nicht in deutschland :wall:

kann mir einer helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:grrr:

hm dann muss ich mir wohl ein anderes ocer boar suchen :hmm:

Ist wirklich schade, tut mir leid für dich...die Boards sehen vom Layout allesamt ziemlich gelungen aus...

und laufen wie am schnürchen!

ich habe hier noc ein nforce2 mainboard mit einem athlon xp3200+@2,6Ghz ;)

und das läuft und läuft...

naja muss ich mich mal auf die suche machn nach einem anderen

und auch mein sokel939 mainboard war von epox ;)
leider zerstörte ein blitzeinschfag den gesamten rechner :heul:

nun bin ich auf der suche nach was neuem und muss jetzt zu einem andern mainboard greifen :(

kennst du ein gutes Am2 mainboard was nicht mehr als 70€ kostet und gut zum ocen ist?

nein, leider nicht...aber fast jedes S775 Board taugt zum Ocen mit nem C2D...

Blitzeinschlag? Keine Stromschutzsteckdose gehabt? Ich habe insgesamt 4 Sicherheitsschaltungen zwischen meinem Rechner und der Leitung ins Haus...

nein, leider nicht...aber fast jedes S775 Board taugt zum Ocen mit nem C2D...

Blitzeinschlag? Keine Stromschutzsteckdose gehabt? Ich habe insgesamt 4 Sicherheitsschaltungen zwischen meinem Rechner und der Leitung ins Haus...

ich auch!
den blizeinschag hat es auch überlebt, nur irgendwie das einschalten danach nciht mehr!
glaube der spannungunterschied zischen hardwarer und gehäuse wr zu hoch

Aua...das ist bitter...also hatte sich das Gehäuse irgendwie statisch aufgeladen, und durch Drücken des Einschaltknopfes hast du nen Kontakt hergestellt? Interessante Art, sein System zu grillen ;)

Ich würde allerdings auch ziemlich fluchen, wenn mir das passiert...

Ist aber gut für die Stabilität, die Leitung liegen dicht an den Bauteilen. ;)

Finde ich echt Kacke, ich hatte sleber nen nForce 4 SLI Epox board und das war verdammt geil. Was HTT und Stabilität angeht. ;)

aber die Psotion des 24Pin Stromsteckers disqualifiziert ja mal eindeutig ...

Habe auch da schon schlimmere Positionen gesehen...er ist eh das erste, was ich beim Einbau aufstecke, und er kann eigentlich nirgendwo in die Quere kommen...zum Prozessortausch muss ich das Board eh ausbauen, RAM geht gut zu wechseln, genauso wie Zusatzkarten...

Und die Stabilität wird dadurch bestimmt nicht schlechter, wie Moe schon gesagt hat...wirklich eine Schande, dass es EPoX in Europa nicht mehr gibt :(

vielleicht kennt hier ja jemand jemanden in den usa und könnte ne sammelbestellung auf die beine stellen. Potentielle mitbesteller gibt es ja offensichtlich genug

Ich hab geahnt, dass so ein Beitrag kommen würde...euch ist klar, dass das dann gaaaanz schwer wird mit RMA, falls irgendwas hopsgeht...andererseits ist EPoX' Ruf ziemlich gut, und ich kann's echt verstehen, wenn ne Sammelbestellung zu Stande kommt...

Viel Glück von meiner Seite!

jo mein aller erstes wirkliches epox mainboard war eines mit VIA KT400 Chip drauf *g*

lief sogar mit DDR400 noch super stabiel und die ausstattung war auch eine der spitzen klasse ;)

der damalige preis mit 145€ auch :haha:

stabil sind die dinger wirklich, und aufgeblähte elkos hatte ich bisher bei keinem, also von der seite her is das top, das kt333 board läuft bei meinem onkel immer noch wunderbar ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh