wo ist der Nforce2 Thread ...

schapy

Urgestein
... der mal letztes Jahr "stickey" war ? In dem Thread gings es um den Nforce 2 Chipsatz, mit Bugs wie USB, Ide Controller, welche Nforce Treiber am besten sind usw. So eine Art FAQ zum Nforce2.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.... dann brauch den wohl keiner mehr wenn er net da ist ..... such doch mal nach speziellen threads zu deinem board oder dem board zu dem du infos suchst

In dem Thread war wie ein Sammelthread mit allen was man beachten muss (Dualchannel, USB&IDE Bug, Soundstorm) , sogar bebildet und mit Downloadlinks auf diveres Treiberversionen. allerdings bin ich mir jetzt auch nicht mehr sicher ob der Thread nicht vielleicht sogar im Planet3dnow Forum war ??? . Ich wollte mir diese excellente Aussarbeitung mal in Papierform sichern ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh