Wo habt Ihr eure Emailadresse?

Welchen Emailprovider nutzt Ihr?

• Web.de

Stimmen: 29 33,7%
  • Yahoo.de

Stimmen: 3 3,5%
  • GMX.de

Stimmen: 31 36,0%
  • andere Freeanbieter

Stimmen: 13 15,1%
  • diverse Kostenpflichtige Anbieter

Stimmen: 10 11,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

Enomeniepatres

Account gelöscht
Hi,

suche nen guten Email Provider, wo ich midnestens 1GB Speicher habe, unbrenzt oft am Tag mit Outlook Emails abrufen kann.
AUßerdem würd ich gerne die Endung auswählen könenn, also z.B.Enomeniepatres@enomeniepatres.de, möchte mir also den Namen hinter dem @ aussuchen können.
Und natürlich soo günstig wie möglich,
hoffe Ihr wisst da was.

MFG
Enomenie

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe meine eigenen Domains und E-Mail Adressen. Das Fehlt in der Umfrage noch :)

Probiere das mal hinzu zu fügen.
Ne Domain würd ich auch nehmen wo dann Emails dabei sind.

MFG
Enomenie

1x web.de (meine erste mail, entsprechend viel spam)
3x gmx.de (2 teile ich mit dem rest des "clans")
2x welche von meiner eigenen domain

also ich hab meine Domain mit Emails bei www.all-inkl.com.
Die sind von den Preisen her einfach top! Hatte auch noch nie ein Problem mit denen (hab die Domain schon weit über nen Jahr)...
müsstest halt gucken, was du da für nen Tarif nehmen musst, damit du an dein GB Speicher kommst...

@ Frankenheimer

Wo haste denn deine Domain?
Kann das nicht zur umfrage hinzufügen, vielleicht kann das ja nen Mod machen.
Wieviel zahlste dafür?

3x gmx inzwischen.... 2 davon werden aber wegen übelster spam anhäufung nicht mehr sonderlich viel benutzt

hab einige mit meinen 3 eigenen Domains,
und eine bei gmx.de die ich für Foren etc. verwende ;)

Wo haste denn deine Domain?

bei 1und1

Kann das nicht zur umfrage hinzufügen, vielleicht kann das ja nen Mod machen.

ist leider nicht meine umfrage ;) aber ich denke das dürfte unter dem punkt "kostenpflichtige anbieter" gepackt werden, mir ist kein domain betrieber bekannt bei dem eigene e-mails umsonst sind. wenns die gibt, bitte melden :fresse:

Wieviel zahlste dafür?

nichts, bei 1und1 ist webspace (100mb) sowie eigene de domain mit entsprechend 100eigenen e-mail adressen inklusive. nur ich kann sie nicht überall nutzen, bei firmen gebe ich aber ungern mails wie service@clanalc.de an :fresse:

von meiner website und von tonline :d

also bei der umfrage hätte es echt mehr auswahl geben müssen!

Hab meine eigene Domain - und auch die dazugehörige E-Mail.

gmx und tonline ;) gmx find ich witzig weil da man viele funny domains aussuchen kann.. zb name@herr der mails

Was haltet Ihr den von Diesem Anbieter?
Ist der gut? Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?
Oder bessere Vorschläge?

MFG
Enomenie

logischer weise jeweils bei meinen eigenen Domains, dann bei Web.de und seit 1995 bei t-online.de :fresse:

ich habe meine Domain bei www.toptip.net mit 5 GB Speicher, eigenen e-mail Adressen unbegrenzt Traffic etc. Für 20€ im Jahr finde ich das eine super Leistung.

Meine anderen Adressen habe ich bei msn, gmx und AOL.

1. bei web.de, ungenützt
2. gmx.de, ebenfalls ungenützt. paar alte newsletter trüdeln noch ein
3. gmail.com, ordentlich genutzt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh