Wo gibts noch nen Download fürs XP Service Pack 1?

drakrochma

Enthusiast
Hallo
Hab meinen Schleppi von Vista auf XP umgesetzt.
Jetzt hab ich aber das Problem das meine XP-CD ohne Service-Pack ist und ich so den LAN-Anschluß nicht zum laufen bekomme.
Habe noch eine Service-Pack2-CD hier und Service Pack 3 runter geladen.
Beides sagt aber bei der Installation das erst Service Pack 1 drauf muß.
Wo gibts das?
Alle Seiten verlinken zu ner toten Seite bein Microsoft...
Brauch aber ne Downloadmöglichkeit...
*hilfe*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier gibts weiter unten noch zwei Links auf irgendwelche Uni-Server mit dem SP1(a), MS selbst hats wohl nicht mehr (öffentlich zugänglich).

Aber warum hast du dir nicht vor der Installation das SP3 in die Installations-CD integriert? Wenn du nicht zu denen gehörst, die Wochen zum Einrichten einer neuen Installation brauchen, wäre eine nochmalige Neuinstallation damit vielleicht eine sinnvolle Option. Erst SP1 und dann SP3 drüber ergibt doch vermutlich nicht gerade die dünnste/sauberste Installation, wie ich MS kenne...

SUPER :)
Vielen Dank!

Naja, will einfach mal austesten wie sich der Schleppi so mit XP anfühlt, Vista is scheinbar nicht so das wahre für das Teil.
Wenns gut läuft erstell ich mir nochmal ne CD mit XP und SP3.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh