[Kaufberatung] wo gibts günstige Druckerpatronen zu kaufen ( HP 2575 all in one )

logitech!

Urgestein
hallo,

ich suche günstige, aber gute druckerpatronen für meinen HP 2575. Die orginalen sind leider etwas zu teuer, oder was meint ihr. Habt ihr nen guten shop wo es günstige druckerpatronen gibt, vllt auch orginale.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal bei ebay geschaut? - da kann man mit etwas glück patronen günstig schiessen!

Schonmal bei Druckerzubehör.de geschaut?
Da kauf ich immer... Allerdings hab ich auch keinen HP, sondern Epson. Da sind die Fremdanbieterpatronen eh billiger...
Musst halt mal schaun ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh