Wo gibts denn noch die gute alte 7970 Toxic?

Hallo, ganz kurz:

Ich suche die Sapphire Toxic 7970, habe sie aber norgendwo zu kaufen gefunden, Seitenweise Google vergewaltigt aber immer nicht lieferbar...

Wisst ihr da nen Shop der die liefert, wohlmöglich nach Deutschland?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Alternative zur Toxic könnte man die Vapor-X ins Auge fassen.
Das Kühlkonzept ist zumindest das gleiche.

Der Kühler soll ganz gut sein.
Aber für 340€ würde ich eher die GTX 770 von MSI nehmen.

Aha daher weht der Wind :d denen hab ich schon so manche Träne nachgeweint. Und neu fällt die einfach nicht im Preis, sonst hätt ich schon wieder zwei. :d

Hehe, naja.
Was ist denn eine billige, leise Graka, die ich bie 20nm Chips kommen nutzen kann?
Ich denke an eine hd7870 oder gtx660ti, was meint ihr?
Sie muss quasi ein halbes Jahr reichen, danach schenke ich sie meinem Onkel, der braucht eine, hat aber kein Geld (weil Studium und so)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh