Wo gibt es viel kostenlosen Webspace?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man da Dateien aller Art uppen oder nur Pics?

Sorry - wie geht das genau.
Hab mich da angemeldet, aber null Plan!!!
Das ist sch... kompliziert!
Ich sehe nur, dass ich Bilder uppen kann - uninteressant für mich!
Ich suche eher was wie ImageShack - Dateien auswählen, uppen, fertig!

Zuletzt bearbeitet:
per FTP.
I.wo auf der Seite müssten die Zugangsdaten stehen. Den Rest kannste ja wohl selbst... :d

Hab was viel besseres als Funpic - GMX!!!
Da ich kann ich wenigstens Dateien am Stück uppen, während beim dummen Funpic nur 1,5MB-Dateien gehen

Das Uppen bei GMX ist genial - mit dem Upload-Mangager nochmal so gut ;)

Hab den Account bei Funpic wieder gelöscht - das ist der letzte Dreck dort!

Wie ist den das bei GMX? PHP/SQL Unterstützung? Werbung? Bin noch auf der Suche nach kostenlosem Webspace mit PHP/SQL Unterstützung. Müssten auch nur ~10MB sein.

Ich hab pro Account 1GB frei bei GMX - hab ja mehrere davon ;)

Werbung??? Komisch, ich seh keine! :bigok:

Ich frage mich, warum viele GMX so sch... finden!?!?!?
Man sollte schon Nachrichtenregeln erstellen können ;)
Ich bekommen jedenfalls seit Jahren keine Werbung mehr, weil gleich alles vom Server gelöscht wird.
Aber scheinbar weiss das fast keiner!

hm ok, dann hab ich mich getäuscht ^^
ging davon aus das da genauso viel ist wie beim web-interface oder auf deren startseite

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh