Wo findet man die Mails in MS Outlook?

N!TRO-10kV

Dr. µ. Hardware
Ich hab hier eine HD mit WinXP drauf. Das Win startet jedoch nicht mehr. Jetzt hab ich die Pladde mal in einen anderen Rechner eingebaut und dessen Win geladen. Dort taucht dann die Pladde auf, alle Partitionen sind da, Dateien kann man lesen, wiedergeben, kopieren, geht alles einwandfrei.
Nur bevor ich die C: Partition (dort ist halt nur Win bzw Programme drauf, das System halt) formatiere, möchte/muss ich noch ein paar Sachen davon retten. U.a. meine eMails.

Wenn ich aber nun das Outlook von der Pladde ausführe, kommt der Begrüßungskram von Outlook halt.

Weiß jemand wo Outlook die erhaltenen Mails ablegt bzw. wie man da noch wieder rankommen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Emails findet man unter dem Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\outlook.pst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh