Wo finde ich DIESE Vans?

Bl4ckD3vil

Enthusiast
Hi,

ne Freundin sucht genau diese Vans. Aber der SHop hat sehr schelchte BEwertungen.

Wisst ihr wo es DIE gibt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frontlineshop.com

VANS Classic Slip On Checker

Farbe: brown-lightpink

sind dort allerdings in der men-kategorie...

pottenhäßlich, wo zieht man sowas den an? aufn karnevall?

Das sind Schuhe die hauptsächlich von Emos/punks/modeemos etc getragen werden.
wo man die kaufen kann? Ich denke mal im Schuhladen!

Mein Gott...das ist doch schnurzpiepegal wie ihr die Dinger nennt, findet oder bezeichnet. Mir jedenfalls geht's gewaltig am Allerwertesten vorbei.

Die Frage war, wo's die Schlappen (über die sich im übrigen niemand aufgeregt hat, als sie noch nicht so in Mode waren) gibt, nichts weiter.

@Bl4ckD3vil: Wie kommst du auf schlechte Bewertungen? Bei Rockon hab' ich schon öfters "erfolgreich" T-Shirts bestellt. :)

Das sind Schuhe die hauptsächlich von Emos/punks/modeemos etc getragen werden.
wo man die kaufen kann? Ich denke mal im Schuhladen!

Hey, hey!!!

Nix gegen die Slip ons. Ich trage Vans seit dem ich 10 geworden bin und das ist über 20 Jahre her.

Hi-Low-Half-Caps. Die Slip-ons sind mit die bequemsten Latschen der Welt, vll nicht in der Farbkombination, aber sehr feines Schuhwerk.

Das aktuell irgendwelche "Teenies", die sonst wie tetuliert werden, damit rumrennen ist mir egal.

Lasst euch das mal vom alten lego gesacht sein;).

Und so müssen die aussehen:

:haha:
@T: google einfach "Vans", dann wirst Du die dinger, selbst in dieser, sorry :kotz: Farbkombi auch finden;)

Zuletzt bearbeitet:
Blos leider kann man Vans und Chucks nach fast 1 Jahr immer wegschmeissen -.-
Ich behandel meine Schuhe wirklich gut, pflege sie und riesen Wanderungen etc. mach ich mit denen auch nicht. Aber nach einem Jahr sind die meist einfach hin oder kurz davor. Bei meinen Vans vom letzten Jahr löst sich so langsam das Innenleben auf ( dieses " Gummi " innen drin ). Aber hab ja schon wieder neue ^^

nichts gegen Vans und Airwalk, trage sie auch seit meinen Skaterzeiten über 10 Jahre.
Aber die gesuchten :shot:
Könnt mit den Emus hinkommen:haha:

meine fresse er hat gefragt wo er die schuhe noch herbekommt nicht wie ihr idioten sie findet

Blos leider kann man Vans und Chucks nach fast 1 Jahr immer wegschmeissen -.-
Ich behandel meine Schuhe wirklich gut, pflege sie und riesen Wanderungen etc. mach ich mit denen auch nicht. Aber nach einem Jahr sind die meist einfach hin oder kurz davor. Bei meinen Vans vom letzten Jahr löst sich so langsam das Innenleben auf ( dieses " Gummi " innen drin ). Aber hab ja schon wieder neue ^^

Seit dem die in Asien produziert werden, hat die Qualität gelitten. Früher konnte man Vans noch unterscheiden, an dem Logo hinten an der Sohle. Die in den USA gefertigten hatten "Vans off the wall" in rot hinten an der Sohle die Asiatischen einfach "Vans" in weiß.
Den unterschied gibt es leider inzwischen nicht mehr.

Was ist ein Emo? Ich kenne nur Emus und die tragen keine Schuhe:hmm:.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
tja, um mal die balance ein wenig zu ändern:

ich werde mir zum sommer hin auch vans zulegen. braun sollen sie sein mit einem feinen caromuster - gerne auch diagonal. für anregungen wäre ich dankbar :)

pottenhäßlich, wo zieht man sowas den an? aufn karnevall?

Karneval, mit einem L. Was ist eigentlich bitte "pottenhässlich"? Ne Mischung aus "Potthässlich" und "Grottenhässlich"?
Schlimm, wenn Leute, die nicht mal ihre Muttersprache beherrschen, sich über Schuhe von anderen Leuten äußern müssen.

@Die Emo brüllenden Fälle von "Mama hat mich nicht lieb": http://www.britishempire-shop.de/katalog/images/product_images/popup_images/5503_0.jpg
Total die Emo-Schuhe, wirklich.

@Murmeltierchen:
http://www.britishempire-shop.de/ka...S-Slipon-Belt-Color--1349---black-EYEQDU.html
Die haben zumindest nen relativ feines Karomuster, Farbe ist halt Braun und Schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
danke!

sowas in der art soll es sein. gibt es eigentlich zwischen den preisklassen auch markante qualitäts- und komfortunterschiede?

Preisklassen? Also eigentlich kosten die SlipOns von Vans immer gleich, 49€ und paar zerquetschte Cents halt. Außer sie sind reduziert, oder irgendne Sonderserie, dann sind sie auch mal 10€ teurer.
Dürften aber trotzdem alle die gleiche Qualität haben.

Oder meintest du nun von anderen Herstellern?

letzteres ;)

ich schrecke bei schuhen eigentlich vor recht günstigen zurück, da ich meine schuhe schon gerne länger behalte und sich der preis damit relativiert ...

letzteres ;)

ich schrecke bei schuhen eigentlich vor recht günstigen zurück, da ich meine schuhe schon gerne länger behalte und sich der preis damit relativiert ...

:d Tjo, ich kenne nur die von Vans, und ansonsten gibts so Teile ja noch von haufenweise Firmen inzwischen. Wie da die Qualität ist, kA. Die Vans sind halt im Zweifelsfall nach nem Jahr durch, je nachdem wie oft und wobei man sie trägt ;)
Hängt halt auch davon ab was man mit macht, logisch.
Ansonsten gibt es noch die SlipOns mit Lederoberfläche, die sollten etwas langlebiger sein - gibt es aber logischerweise nicht so viele Muster/Farben.

Seit dem die in Asien produziert werden, hat die Qualität gelitten. Früher konnte man Vans noch unterscheiden, an dem Logo hinten an der Sohle. Die in den USA gefertigten hatten "Vans off the wall" in rot hinten an der Sohle die Asiatischen einfach "Vans" in weiß.
Den unterschied gibt es leider inzwischen nicht mehr.

Was ist ein Emo? Ich kenne nur Emus und die tragen keine Schuhe:hmm:.

Hab mal geschaut, bei meinen ganzen steht immer " Vans of the wall ". Aber das hat wohl heute eben nix mehr zu sagen ^^

Rockon.de ist sicher nicht so schlecht...bestell sie einfach dort und gut is ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh