• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wo finde ich den Speicher bei Gericom Webgine XL Per4mance 1630?

TU02345

Neuling
Hallo zusammen !

Weiß jemand von euch wo ich bei dem besagten Notebook
den speicher finde ?

Habe ihn gebraucht ohne alles gekauft und will ihn aufrüsten
und will ihn nicht ganz zerlegen!

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich empfiehel wärmstens " EVEREST HOME EDITION"
das bei google eintippen und nach version 2.xx suchen!
das dann installieren und dich einfach mal durch das programm klicken!
Dann schau mal welchen Speicher du hast und dann kannst du schauen welchen speicher du aufrüsten sollst.
Den Bauplan hab ich nicht allerdings sind RAM slots meist in Sogenannten Wartungsschächten die leicht zugänglich sind.
Normalerweise solltest du mal unten schauen wo du solche Wartungsdeckel findest und diese abschrauben

Zuletzt bearbeitet:
hatte auch mal nen webgine, musste die tastatur lösen um an den speicher zu kommen...
link für speicher des noti hier...
webgine XL Per4mance 1630 (N355V1)
1024MB maximal, 2 steckplätze.
http://www.memory-world.de/show.cgi?ID=geri9673.htm,91714405
kannst ja auch mal im shop anfragen ob sie dir weiterhelfen. wenn du da kaufst machen die es bestimmt
mfg
zitat shop: Zu diesem Gerät wird eine Einbauanleitung der Speichermodule kostenlos mitgeliefert!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh