WO finde ich das Outlook Adressbuch

molotov

Semiprofi
So also hab folgendes Problem, hab mein altes System auseinandergenommen und die Platte in nen enuen pc eingesetzt, jetzt brauch cih aber unbedingt ne adresse aus dem alten outlook xpress adressbuch wie komm ich da ran ohne das ganze ding zurück zu bauen???
bitte helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ich hab doe pladde doch in dem neuen pc drin und irgendwo muss das addressbuch ja acuh gespeichert sein

Dat geht so :

Im outlook im menü :

Extras / Optionen / Wartung -> Speicherordner Button

Den Pfad markieren und kopieren

Datei Exploerer aufmachen / einfügen / laufwerksbuchstabe anpassen wo das alte windows jetzt ist / Enter

Da siehste ganz viele *.dbx Dateien - die dann in den Gleichen ordner Packen auf dem neuen windows - jetzt hast du alle deine alten mails und adressen etc.

Zuletzt bearbeitet:
schade den ordener gibts bei mir nicht
aber hab die adresse die ich wollte inzwischen wieder ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh