• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

wo finde ich ASCII bilder? --> Wichtig!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ja echt super, danke ;)
und kriegt man das auch so hin dass das noch als sheepworld zu erkennen ist so mit den augen, wenn ich das mache, dann seh ich da kaum noch was

musst mit der anzahl an ascii Zeichen spielen

unter Link mit
so ab 180 wird es schön

kriege ich dass dann irgendwie verkleinert aber trotzdem gut "aufgelöst" so in sig größe?

Ich habe beim 2. Link
400 als Zeichen gewählt

dann hab ich im FireFox3 so lange "STRG" + "-" gedrückt bis es nicht mehr geht

und dann mit "ALT GR" + "Druck" Screen gemacht und mit nem Bildbearbeitungstool die Größe angepasst

2ic3053.png

genial, bloß wie wandel ich das so klein wieder in einen text um so dass ich das pasten kann und einfügen kann, immer wenn ich das mache dann wird mein bild voll verzerrt :(

Dein Ava ist richtig n1, Lopez in ihren besten zeiten, da kann ich mich noch gut dran erinnern.

Thx, falls du meines meintest, ich hab das Bild zufällig gefunden und es gefiel mir

Ja das mit ASCII stark verkleinern ist so eine Sache du könntest es versuchen mit einer kleineren Schriftgröße und evtl eine anderen Schriftart

Oder vlt Zeichen rauswerfen welche nicht unbedingt rein müssen

Zuletzt bearbeitet:
oki danke erstmal an alle :)
@elitelucker: joa, ava sieht nicht schlecht aus :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh