Wo Everest Ultimate Edition kaufen??

Radeon Freak

Enthusiast
Hi,

ich möchte mir gerne die Vollversion von der Everest Ultimate Edition kaufen, jedoch frage ich mich ob es das auch irgendwo so zu kaufen gibt da man es sonst irgendwie nur über die Homepage von Lavalys bestellen kann.

Weiß einer wo man es so kaufen kann?? :wink:

Gruß,

Radeon Freak

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
des ist eigentlich normal, dass man programe von kleineren entwicklern nur direkt bei denen kaufen kann...

everest ultimate bekommst du nur von denen direkt. ;) wenn du es gekauft hast bekommst du dann einen key zugeschickt und fertig ist das. :wink:

mfg deep

okay, werde das dann mal bestellen denke ich. Danke für eure Hilfe !

//ist geordert, wieso sollte man solche Firmen die so sinnvolle Tools entwickeln nicht unterstützen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh