Wo "DFI 875P Infinity" kaufen?

Sanbonmatsu

Enthusiast
wie es im Betreff schon steht: ich suche irgendeinen shop der das DFI 875P Infinity verkauft. Die offiziellen DFI-Partner (einschliesslich Reichelt) haben es nicht im Sortiment. Es gibt wohl ein oder zwei Shops für Händler und eine kleine Klitsche in München (ic-computer) aber ansonsten ist Flaute!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Sanbonmatsu
wie es im Betreff schon steht: ich suche irgendeinen shop der das DFI 875P Infinity verkauft. Die offiziellen DFI-Partner (einschliesslich Reichelt) haben es nicht im Sortiment. Es gibt wohl ein oder zwei Shops für Händler und eine kleine Klitsche in München (ic-computer) aber ansonsten ist Flaute!

und das ist auch gut so :fresse:

nee wieso willst du unbeding dieses board ?
tut es nicht auch ein anderes ?

:haha: schleimiger Antagonist!

Das Lanparty Pro875B ist eines des besten Canterwood Mobos, hat aber ein paar Gimmicks, die ich nicht brauche - das Infinity 875B ist sozusagen die abgespeckte Variante und daher günstiger!

Bei Reichelt kostet das Pro 875B 167,- Euro - das Infinity sollte dann weniger als 140,- kosten.

Ausserdem habe ich keine Lust mehr auf mein P4P800 und... wieso rechtfertige ich mich überhaupt? :heul:

Zuletzt bearbeitet:
@amdunlock

wenn du nichts zum Thema beizutragen hast kannst du dir solche vollkommen überflüssigen Kommentare sparen.

Ich habe selber das lanparty und es ist für mich persönlich das beste Board was ich je hatte. Ich habe selbst schon Ausschau gehalten nach dem infintiy hab aber auch keinen Shop ausfindig machen können. Hol dir halt das lanparty bei reichelt, ich sehe keine andere Möglichkeit.

so böse hat er es doch gar nicht gemeint :coolblue:

...ausserdem langweilt er sich gerade, weils draussen schneit und er nicht raus darf :fresse:

naja dfi hat keinen guten ruf. kenne einen der ein dfi hat und staendig kompatibilitaetsprobleme hat. ein abit ic7-g ist auch nicht mehr teuer und saugut ^^
persoenliche empfehlung.

Ich frage mich echt, warum manche Leute immer irgendwelche Hardware anpreisen müssen, wenn jemand nach nem Tip für ne Einkaufsquelle bittet (verständnislosmitdemkopfschüttel) :wall:
@Sanbonmatsu
versuch es mal hier ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ amdunlock

DFI hat keinen guten Ruf:confused: :confused: :confused:

Nur weil ein freund von dir Probleme mit dem Board hat, hat DFI einen schlechten Ruf:confused: :confused: :confused:

Totaler Blödsinn muss ich sagen !!!!!

DFI baut eines der besten OC Boards die es gibt!!!!!!

@Erni

mindfactory (guter Laden) hatte ich natürlich schon abgeklappert - gehört ja zu den üblichen Verdächtigen. Die haben es leider auch net gelistet....

Original geschrieben von Sanbonmatsu
@Erni

mindfactory (guter Laden) hatte ich natürlich schon abgeklappert - gehört ja zu den üblichen Verdächtigen. Die haben es leider auch net gelistet....
An Deiner Stelle würd ich da mal anrufen. Kostet ja nicht die Welt ;)

Die haben im Moment so eine Aktion das man Produktwünsche äussern kann. Ich hab geistesgegenwärtig vorausschauenderweise ;) denen meinen Wunsch bezüglich einer Ausweitung der dfi-Produktpalette vor 2-3 Tagen mitgeteilt. Ich denke wenn das einige machen sehen die dann auch den entsprechenden potentiellen Markt.
Also schreibt fleissig :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh