wo bekommt man gute Vinyls her-->trance

Everest2000

Semiprofi
hallo weiß einer wo man,auser ebay, Vinyls (schallplatten) her bekommt

suche trance alais Pulsedriver oder Circ..zum hören,da CDs irgenwie seltener geworden sind oder die funzen,wegen diese :mad: :mad: :mad: kopierschutz in keinem CD-player (DN-DJ CD Player) :wall:

weiß einer da ein shop,danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Everest2000 schrieb:
geil,so ein forum hab ich immer gesucht

naja DJ nicht ganz,arbeite manchmal mit trance DJs in div Disco.

als TT(Tunrtable)kommt ein technics

hehe

Ich würde auch gerne mit Vinyl auflegen, jedoch fehlt mir dazu mal den Platz sowie auch das nötige Kleingeld dazu :(
Aber wenn ich mir wohl TT's holen würde...dann wärens wohl auch Technics :) Mixer wahrscheinlich dann ein Pioneer, die dinger sind ja weit verbreitet ^^

zur Zeit muss ich mich halt mit der Hercules DJ Console begnügen, wobei das ding verdammt heiss ist :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh