Wo bekomme ich Pushpins?

kizi81

Neuling
Hi guys,

ich wusste jetzt nicht wohin mit dem thread, also poste ich mal hier.

gestern, beim einbau eines neuen chipsatzkühlers (Thermalright HR-05 SLI) ist mir leider ein Pushpin hopps gegangen. kann mir vielleicht jemand einen shop im internet oder vielleicht auch in MÜNCHEN nennen, bei dem ich solche pins herbekomme?
gibts sowas beim conrad eigentlich?

mfg
taylan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm doch einfach Schrauben. Hält eh besser ;)

es hält zwar besser, aber dann muss ich alles ausbauen. cpu-kühler (den scheiss thermalright kühler will ich nicht schon wieder aus- und einbauen), graka usw. und noch alles abstecken :P

daran gedacht hab ich schon, aber trotzdem mal gucken, ob ich nicht irgendwo die pins besorgen kann...

mfg
taylan

naja wenn du in müchen wohnst (wie ich xD) kanse ja mal auf blöd litec ne mail schreiben und die fragen. Die müssten sowas bestimmt haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh