• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wo bekomme ich einen neuen Windows-Stil her??

Gamefreak!

Semiprofi
hallo

Suche einen neuen stil für Windos.
Hätte ger dieses>>Longhorn Inspirat Theme Pack
Habe eine seite gefunden aber da geht der downlaod nicht :fire:
kennt ihr noch mehr seiten??

MFG :p

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe gerade mal geschaut bei www.style-xp.de muss man sich da anmelden oder warum kommt >>Keine Authorisierung für Downloads<<

Is doch völlig kostenlos oder :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
nein style xp is nett kostenlos, nach 30 tagen oder so is die testphase ende. :p

@Gamefreak! der witz mit denn holländer is gut :lol:

habe mich gerade dort mal angemeldet......registrieren is kostenlso..stand da :hmm:

Ahh! Finger weg von Style XP!

Das Programm ist verwurmt und die Styles von Theme-XP (oder wie die heißt) auch, bzw. der Entpacker von diesen.

Euren Desktop könnt ihr mit TuneUp, dem Multipatcher oder auch mit Window Blinds (oder so) stylen.

Styles und Icons kriegt ihr z.b. auf www.customize.org .. andere fallen mir spontan jetzt net ein. :hmm:

ok dan hab ich mich jetzt für umsonst angemeldet........:fire:

EDIT:

sorry aber wo wir schon einmal dabei sind....
kann man als anti virus programm MCAfee oder Anti-Virus sezten??
finde die die meisten viren u.s.w ??oder andere vorschläge?
und ich hab mal von einen programm gehört was zeigt wenn eine person den pc gehackt hat und anzeigt was er macht.das heißt das programm zeigt eine tastatur auf den bildschirm und zeigt an was der hacker drückt.kann man das auch irgendwo runterladen??

:hmm: :fresse:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gamefreak! schrieb:
sorry aber wo wir schon einmal dabei sind....
kann man als anti virus programm MCAfee oder Anti-Virus sezten??
finde die die meisten viren u.s.w ??oder andere vorschläge?
und ich hab mal von einen programm gehört was zeigt wenn eine person den pc gehackt hat und anzeigt was er macht.das heißt das programm zeigt eine tastatur auf den bildschirm und zeigt an was der hacker drückt.kann man das auch irgendwo runterladen??

Ich hoffe ihr wisst was ich mein:hmm:
:lol:

sorry aber mehr gibts dazu wohl net zu sagen ^^

kann man die styles nicht auch manuel ändern? weil ich halte von diesen progs nicht und würde es gerne mauel machen!??!

Was meinst du mit manuell? Willst die Styl Daten selbst in die entsprechenden Windows Ordner kopieren? :wall:

TuneUP ist kein schlechtes Programm und es geht zwar schön einfach, aber du msust die Styles auch 'manuell' hinzufügen.

Aber ich glaub der Multipatcher wäre genau das richtige für dich, der lädt die Styles nämlich nur in die entsprechenden Windows Ordner, sodass du sie dann ganz normal unter Eigenschaften von Anzeige > Darstellung auswählen kannst. Geht bei TuneUP dann übrigens genauso, aber egal .. :d

so habs noch nett ganz.habe gerade etwas herum probiert.jetzt hab ich wenn ich auf Desktop>>Eigenschaften>>Darstellung nur noch die scheiß klassich und wenn ich wieder auf Win XP-Stil will geht das nicht mehr.soll heißen ich habs zerschossen:heul:
wo kann ich das runteladen.........
und wo gibt die Dessings von Longhorn??

Auf chip.de gabs unter den Downloads so ein Windows-Loghorn Transformation Pack oder so... Es ist kein Skin deshalb wird empfohlen ne Sicherung zu machen....

Gamefreak! schrieb:
:hmm: :fresse:

:haha: Hast das wohl bei 24 oder FBI Crime Scene oder sowas geshen, bzw. gehört.
Wenn dus gefunden hast, schick mir nem Pm mit dem link zum Download :bigok:
Hört sich lustig an....
Man man man...manche Leute haben Vorstellungen...

Grüßle
Albatroner

das habe ich gerade gezogen...wenn ich dan aber unter eigenschaften>>einstellung das design ändern möchte kommt immer noch der fehler..>>Der viesuelle Stil konnte nicht geladen werden,da die datei nicht geladen werden konnt<<<< :hmm: was nun?

Albatroner schrieb:
:haha: Hast das wohl bei 24 oder FBI Crime Scene oder sowas geshen, bzw. gehört.
Wenn dus gefunden hast, schick mir nem Pm mit dem link zum Download :bigok:
Hört sich lustig an....
Man man man...manche Leute haben Vorstellungen...

Grüßle
Albatroner

Das es zwar schon spät aber von sowas habe ich schon gehört........ich bin mir irgendwie scheiß sicher......sollte ich das wirklich geträumt haben..... :hmm:
ichz brauch mehr schlaf........kann nicht sein ich hab davon gehört...... :hmm:

:hmm: keine Doppelposts :hmm: möglicherweise hat sich ja auch jemand auf deinen Rechner gehackt, und hat Dateien gelöscht, die das Proggie für einen neuen Windows Style gelöscht :hmm: mit dem Proggie könnst das ja überprüfen :hmm: überleg doch nochmal, wo dus gehört hast, und überleg wie das heisst :hmm:

Nur Spass...Langeweile...^^

manchmal frag ich mich einfach was solche leute in so nem forum verloren haben .. :hmm:

und jetzt mach einfach dein windows neu drauf, installier tuneup und lad dir auf www.customize.org deine themes runter und gut is ..

der vorteil an tuneup, dem multipatcher, WB usw. is, dass sie mehrere style formate unterstützen, bei den windows designs wird nur eine sorte unterstützt, die man im netz (meiner erfahrung nach) so gut wie garnicht findet.

außerdem is longhorn garnet so toll, also ich red vom style. glaub auch net dass das wirklich der spätere longhorn style wird .. es gibt viele schöne andere styles. kann z.b. royal inspirat mod empfehlen, schön blau und relativ neutral. da kann man wenigstens noch mit arbeiten und muss net ehwig mit farben umherexperimentieren um alle texte vernünftig lesen zu können.

Gamefreak! schrieb:
hallo

Suche einen neuen stil für Windos.
Hätte ger dieses>>Longhorn Inspirat Theme Pack
Habe eine seite gefunden aber da geht der downlaod nicht :fire:
kennt ihr noch mehr seiten??

MFG :p
Mit TuneUp Utilities kannst du auch deinen Stil ändern.. Gibt auch so einige Themen dafür, siehe hier.

Und dein Longhorn Inspirat gibt's hier.

Herby schrieb:
Mit TuneUp Utilities kannst du auch deinen Stil ändern.. Gibt auch so einige Themen dafür, siehe hier.
wurde schon gesagt - außerdem muss man die styles net von tuneup runterladen, es gibt wesentlich mehr im netz die alle von tuneup unterstützt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh