Wo bekomme ich eine neue Vista DVD her ?

Polarcat

Super Moderator - 35 ballern in der 50er, Beste
Hardwareluxx Team
Ich hoffe, dass ist das richtige Unterforum, wüsste aber nicht wo sonst ^^
Geht um folgendes Problem:
Mein DVD-Laufwerk hat den Vista Datenträger kurz vor seinem Ableben noch "verzierrt", so dass die DVD nicht mehr lesbar ist.
Meine Frage ist also, ob man sich irgendwo von MS ne neue DVD schicken lassen kann?
Früher ging das auf jeden Fall, hab das schon mit ner 98SE CD gemacht, weiss aber nicht ob und wo das heute möglich ist.
Hab kein Lust mir noch ne Lizenz zu kaufen nur um wieder an die DVD zu kommen und irgendwo grau runterladen will ich eigentlich auch nicht ( auch wenn ich die Lizenz da habe isses ja nicht 100% legal... )

Also wenn ihr wisst wies geht, immer her mit den Antworten ;)

MfG Polar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht einfach mal beim Support von MS anfragen ?
Die werden das wohl am besten wissen ;)

Hm... wollte mir die langew Warterei auf ne Antwort von denen sparen, da die lange brauchen ^^#

Aber nun gut...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh