• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wo bekomm ich eine DOS BootCD her?

Runlevel5

Enthusiast
Hi leute!
Problem:
Ich habe mal eine DOS BootCD erstellt indem ich die DOS Boot Diskette als Image auf ne CD gebrannt habe.
Damals hatte ich auch ein Diskettenlaufwerk.
Heute nicht mehr und die CD hab ich auch verloren.
Nun wo kann ich so ein ISO image runterladen?
Ich brauch es damit ich neues Bios draufmachen und damit Flashen kann.
Unter Windows mach ich es nicht mehr(ging schonmal schief)
Hat einer vieleicht so ein Image zuhause?
Oder ein Link wo ich es Runterladen kann?
Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Link aber welcher ist denn der Richtige.
Peil es nicht. Da sind zu viele drin und ich will nicht unbedingt ne Cd Schrotten um zu Erfahren welche.
Sollte halt haupsache Dos sein damit ich noch die Flash und Bios Datei draufpacken kann und Damit das Bios Flashen kann

EDIT:Habs gefunden. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh