[Kaufberatung] Wo am besten windos 7 kaufen

klink

Enthusiast
Wo kann man Windows 7 Pro x64 SB kaufen und mit Paypal sofort bezahlen ohne gleiche wegen paypal 9€ und mehr Porto zahlen zu müssen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei amazon kauft man per abbuchung sogar ohne versandkosten, udn das unternehmen ist vertrauenswürdig ;)
aber nunja, ansonsten würd ich einfach mal bei geizhals die liste durchgehen, danach schottenpreise....
gibt doch genug vergleichsseiten ;)

Also in den AGB´s hab ich was von 2€ Aufschlag gelesen.
Und bei Amazon muss der Mindestbestellwert von 20€ erreicht werden.
Ein paar Ausnahmen wie z.B. Blurays sind immer Versandkostenfrei.

Schau mal hier rein zwecks Paypal und Mindfactory
http://www.mindfactory.de/shop_content.php/coID/1

Edit
Beim Midnightshopping zahlt man via Paypal erst ab 200€ keine Versandkosten.
Bei normlaer Vorkasse ab 100€

Zuletzt bearbeitet:
Tank, die mindestpreisfrage ist wohl blödsinn oder?
Win7 SB 64bit ist definitiv teurer als 20 euro ;)

Wenn man schon dabei ist 150 Euro für ein Betriebssystem hinzublättern, kann man ruhig auch noch 9 Euro mehr für Paypal zahlen oder? :fresse: Außerdem kannst bei jedem vernünftigem großen Unternehmen auch mit Vorkasse zahlen. Wüsse nihct, was dabei für ein Risiko entstehen soll? Wenn das Zeug lagernd ist, dürfte das doch kein Problem sein oder?

Wenn man schon dabei ist 150 Euro für ein Betriebssystem hinzublättern, kann man ruhig auch noch 9 Euro mehr für Paypal zahlen oder? :fresse: Außerdem kannst bei jedem vernünftigem großen Unternehmen auch mit Vorkasse zahlen. Wüsse nihct, was dabei für ein Risiko entstehen soll? Wenn das Zeug lagernd ist, dürfte das doch kein Problem sein oder?

Ersten ich bin nicht bereit 9€ Porto für nur eine "DVD" zu zahlen und zweitens bei einer Überweisung wird das sicher ne Woche dauern bis das Ding da ist.

lieferzeit!
bei vorkasse geht die ware erst bei geldeingang raus, bei paypal geht das gleich udn die wahre geht raus sobald wieder versendet wird

Also in den AGB´s hab ich was von 2€ Aufschlag gelesen.
Und bei Amazon muss der Mindestbestellwert von 20€ erreicht werden.
Ein paar Ausnahmen wie z.B. Blurays sind immer Versandkostenfrei.

Bei Amazon zahlt man ab 20€ keine Versandkosten mehr, außer es sind Bücher oder, sofern das richtig ist, Blu-Rays.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh