• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

WMP11 und die Wiedergabeliste praktisch machen

Shyne

Enthusiast
Hi,

ich habe Win neu aufgesetzt und hatte eigenlich keine Lust, nochmal zig Programme zu installieren. WMP11 ist ja EIG auch gut wenn die Microfuzis nicht so verkifft wären manchmal :d

Wie bekomme ich die Wiedergabeliste so praktisch wie bei Winamp?
Sachen rein, neugestartet alles noch da, Sachen hinzugeüfgt - alles cool UND NICHT playlist erstellen, was reintun, speichern - neustart: auswählen, reintun, speichern... :mad:

Gibts ein Plugin oder kann ich nicht ausweichen und back to Winamp?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du brauchst doch nur die Ordner , in der sich die Musik befindet , zu Wiedergabeliste neu hinzufügen

haste schonmal gemacht dann wmp aus und wieder angemacht?
und das selbe dann z.b. mit winamp gemacht?

ich möchte dahin zurück nach einem neustart wo ich war.

hat ja niemand behauptet, der WMP sei perfekt.....
Ich benutze Ihn auch nur zum synchroninisieren mit meinem MP3-Player(Creative Zen Micro), dort leistet er gute Dienste, ansonsten benutze ich den VLC Mediaplayer

haste den thread gelesen?
ich glaube nicht...

aber trotzdem danke für deine versuchte hilfe
Hinzugefügter Post:
PS: das problem ist, andere player sind schlecht bzw gar nicht mit meiner tastur (software) anspechbar...

Zuletzt bearbeitet:
hi,

wenns nicht geht gehe ich back zu winamp. füher hats dann mit dem ansteuern per tastatur geklappt. die meisten anderen progs versagen da.

wmp ist ein starker player und auch gut. einziges manko ist halt mit der wiedergabeliste. deswegen verstehe ich nicht warum du von "zu viel" sprichst - egibt für mich keinen sinn. die haben einfach nicht dran gedacht oder wollten ihre dämlichen vorstellungen durchsezten bei microsoft, das is doch alles.

Wen man im Mediaplayer in den Optionen unter Datenschutz einen Hacken bei Verlauf speichern setzt klappt es bei mir. Also er zeigt die Titel dann zwar nicht an, aber sobald man auf Play klickt öffnet er bei mir die letzte Wiedergabeliste.

Die spezial Tasten muss man unter Winamp extra konfigurieren. In den Optionen unter Globale Tastaturkürzel oder so.

jo stimmt... klappt.

kann man jetzt auch irgendwie dafür sorgen, dass das erste bild beim starten die "aktuelle wiedergabeliste" ist? das wäre ja dann perfekt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh