• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

WMP-Skins

ReyMysterioX

Neuling
Hey Leute, ich hab hier ein kleines Problem. Ich hab mir bei Softwareload das Skinpack für Windows Media Player geladen. Ich hab jetzt die ganzen Skins in den Skinordner von WMP11 kopiert. Das Problem is nur, dass wenn ich in den Minimodus wechsle, nirgendswo ein Auswhlbildschirm mit meinen geladenen Skind is. Kann mir jemand sagen, wie ich Windows Media Player 11 dazu bringe, meinen eigenen Skins zu benutzen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir den niemand helfen? Ich warte schon bald ne Woche auf ne Antwort. Und falls es hilft: Ich benutzt Vista, kann sein dass die Skins für XP gedacht waren, funktionieren tun sie jedenfalls, aber eben nicht so wie es seien soll.

Das gibts doch nicht: Jetzt warte ich echt schon ne Woche auf ne Antwort. Weiß das denn echt niemand. Es wär echt toll wenn mir endlich mal jemand helfen könnte.

im minimodus afaik garnicht

und bei xp speichert er costum skins auch nicht unter c: programme
sondern anwendungsdaten/microsoft/media player/skins

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh