• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

WMP in Vista64

kowa1981

Enthusiast
Hallo zusammen,
was mich seit längerem beschäftig.
ich hab folgendes problem und zwar wenn ich ein musikfile oder videofile mit dem windowsmediaplayer öffne kann es mal vorkommen das der mediaplayer zwar startet und man hört auch das im hintergrund der wmp läuft nur ist kein task zu sehen. sprich man sieht den wmp erst garnicht.

ich muss dann jedes mal in den taskmanager und den prozess wmp.exe oder so killen und dann wmp neu starten dann ist der wmp auch wieder da.

das ist aber im mal sporadisch. es kann also sein das ich dieses problem mal n monat lang nicht habe und dann taucht es 4mal in der woche auf.

da ich vlc zum videogucken benutze ist das jetzt nicht so ein eiliges problem aber für musik nehm ich doch gern den wmp.

anscheinend ist das problem auch nicht auf meinen rechner bezogen da ein kollege von mit genau das selbe problem hat.

ich hab hier im forum leider nichts darüber lesen können deshalb wundert mich das...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das gleiche Problem.Nutze aber eh nur Winamp,MPC daher eigentlich wurscht aber der WMP bleibt gerne mal auf und macht Musik ohne das er sichtbar ist.

ja genau. hmm komisch schreibt sonst niemand. ich hab aber grade gesehen das es ein update unter xp für den wmp heute gibt. mal sehen obs auch für vista gilt.

Hab das gleiche Problem , ist noch nen Fehler beim WMP :wink:

und irgend jemand ne lösung?