• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

WMP g-force Visualisierung, geht nicht.

ReBeL1337

Enthusiast
Ich denke das hier ist die richtige Kategorie.

Also folgendes ich habe mir für den Windows Media Player 11 eine neue Visualisierung runtergeladen, g-force heißt sie.

Von dieser Seite: Klick

Ich hatte diese Visualisierung schon einmal und mir gefiel sie sehr gut.
Allerdings funktioniert sie nicht mehr.
Ich habe die Installiert aber wenn ich Musik höre, habe ich nur einen schwarzen Bildschirm. Wenn ich dann z.b. die Visualisierung "Batterie" auswähle geht es.
Dann kann ich aber auch nicht mehr g-force auswählen. ( was ja sowieso nicht funktioniert ).

In den Optionen vom WMP habe ich auch schon geguckt, aber das hat auch nichts gebracht.
Kennt jemand das Problem bzw. weiß eine Lösung?
Würde mich sehr freuen.
Danke.

MfG
ReBeL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
G-Force ist geil, habe ich auch immer benutzt,
allerdings mit media player 10 und Win Xp...

Achso, hmm ich bin mir eigentlich sicher das ich es auch unter Vista hatte.
Kann mich aber auch irren.

Bei meinem Notebook von Dell (mit Xp) war auch eine G-Force Visualisierung für den WMP vorinstalliert und hat auch funktioniert.
Jetzt hab ich wieder einen Desktop mit Vista und da gehts nicht. Sehr komisch.

Die haben jetzt wohl eine neue Version draußen die geht jetzt auch wieder bei mir.

Hast du einen Link? Ich finde nur G-Force_385, SoftSkies_145 und WhiteCap_515 auf soundspectrum.com und die gehen bei meinem WMP unter Vista x64 nicht. Hast du andere Versionen, ReBeL1337?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh