WMP 11 kann nicht installiert werden

-McGyver

Enthusiast
Moinsen,
also musste vor kurzem mal windows einfach als update rüber installen weil es ziemlich viele macken hatte, kennt man ja^^, so danach ging wieder alles, aber die windowsversion hatte halt den 10er wmp drauf, so dacht ich mir naja installierste den 11er wieder, aber nichts is, der lässt sich net mehr installen ich kann manchen was ich will, ich bekomm den folgenden Fehler wenn ich installieren will(siehe Screenshot), kriegt man vllt den ganzen gesamten media playerscheiß gelöscht, samt allen dateien außer registry etc. so dass ich das völlig neu installen kann alles oda so, hoffe ihr kennt ne Möglichkeit wiedas wieder funzt, kann nämlich z.B. bei Maxdome keine Filme mehr gucken, weil der 11er wohl irgendnen Codec hat der sazu nötig is, der aber net beim 10er vorhanden is -.-

mfg.
Mc

Anhänge

• wmp11 error.JPG
    wmp11 error.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte es sein, das die WGA-Prüfung des Players(hat selber eine) die Installation verhindert ?

Ne, hab einma das mit dem entpacken gemacht, da kommt wenn ich die wmp11.exe ausführe zum schluss zugriff verweigert, und wenn ich das per registry crack mache, und das normal installieren kann, kommt der Fehler wie er aufem screenshot zu sehen is.

mfg.
Mc

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh