Fekl
Enthusiast
- Desktop System
- Günter
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i5 12500
- Mainboard
- Gigabyte B660M DS3H AX
- Kühler
- SilentiumPC Fera5 Dual
- Speicher
- 32GB G.Skill Ripjaws DDR4-3600 16-19-19-39-1T
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6700 XT @ UVOC
- Display
- LG UltraGear 27GN880
- SSD
- Gigabyte AORUS NVMe Gen4 SSD 1TB
- Gehäuse
- Fractal Design Define Mini C schallgedämmt
- Netzteil
- Seasonic Core GM 650W
- Keyboard
- Roccat Magma
- Mouse
- Roccat Burst Core
- Betriebssystem
- Windows 11 Professional
So, hab weil sie mir auf den Sack ging, die wmiprvse.exe in allen Ordnern die ich gefunden hab gelöscht. (unter win x64 war sie in prefetch, system32 und systemWOW64). Hab mir extra von den jeweiligen exen ein exemplar gespeichert mit hinweis zum Ursprungspfad. Also, bald stellte sich raus, dass ich die doch für so einiges benötige. Naja, ab in Abgesicherten Modus und wieder rauf mit den Dateien. Denkste, WMI geht noch immer nicht. Der Dienst ist jetzt sogar verschundem nachdem ich einige Befehle ausprobiert hatte die mir winmgmt/? sagen konnte.
Jetzt ist die Frage, ob ich WMI irgendwie reinstallieren kann oder so? Hat da jmd ne Idee? Das muss wieder rauf logischer Weise und mein Backup is soo alt, weshalb ich gern das jetzige Sys wieder koplett lauffähig kriegen würde!
Jetzt ist die Frage, ob ich WMI irgendwie reinstallieren kann oder so? Hat da jmd ne Idee? Das muss wieder rauf logischer Weise und mein Backup is soo alt, weshalb ich gern das jetzige Sys wieder koplett lauffähig kriegen würde!