wlches netzteil

Zimb0

Enthusiast
ich möchte mir ein neues gutes netzteil kaufen. ich brauche mindestens 400W. weiß aber nicht welches. welches ist ein gutes netzteil? dabei spielt der preis auch eine rolle.

pls helft mir schnell

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal hier: Klick!

Dabei geht es weniger um das gerade getestete Netzteil als vielmehr um den Vergleich zu den anderen...

ich habe das chiefteh 420 Watt in aussicht. ist das gut ?

NT

Das be quiet Blackline Titanium 400W mit 2 Lüftern dürfte eines der besten erschwinglichen Netzteile sein. Gibt's schon ab € 61,70.-, ist sehr leise und spannungsstabil.

TAGAN 380Watt U01 oder TAGAN 480Watt U01 ....ich hab die 380'er variante und muss sagen, einfach nur geil ich hab so hammer werte und kann oc machen wie ich will!Und es ist unhörbar hat verlogete Molex Stecker (Die teile da aus alu oder was das sein soll, das halt leitet :fresse: ) ....außerdem sind alle Kabel schön gerundet...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh