• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

WLAN zu lansgsam nach Ent-Drosselung

Unwissender85

Neuling
Hallo Leute,

ich habe ein Acer 7330 Laptop, mein Problem ist, ich hatte bislang eine 16k Leitung, funktioniert alles prima egal ob mit dem Acer Laptop oder mit dem Lan Rechner, komme auf Knapp 15k, ist also OK.

Mein Problem, ich hatte mal ein paar Wochen eine Drosselung auf 6k drin, hatte da etwas Ärger mit meinem netten Provider, da ich "so wenig runterlade", Drosserlung ist wieder draussen, auf meinem Lan-Rechner erreiche ich wieder die knapp 15k, aber auf meinem Laptop werden es nicht mehr als 6k, woran liegt dass?

mein Router ist eine Fritzbox 7170 (aktuellste Firmeware)

ich hoffe Ihr könnt mir helfen?

Habe auch schon TCP Optimizer ausprobiert ohne Erfolg!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:moved: da kann dir im Netzwerkforum wohl eher geholfen werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh