WLan USB-Stick bringt Notebook zum Absturz

burt2k

Enthusiast
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Dell Latitude C810 mit installiertem Windows XP (SP2) und wenn ich nun meinen WLan USB-Stick von Netgear in den USB-Port stecke stürzt Windows sofort ab und zeigt mir den "Blauen Bildschirm". Bei einer testweise installieren Windows 2000 installation taucht dieses Phänomen allerdings nicht auf. Woran liegt das? Würde mich über lösungsvorschläge freuen. Vielen Dank

Gruß
burt2k

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hängt sich XP grundsätzlich auf wenn Du diesen USB-Port benutzt bzw. haste mal nen anderen Port verwendet?

Ja Windows hängt sich grundsätzlich auf. Nen anderen USB-Port hab ich auch schon probiert, leider ohne erfolg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh