Wlan to go Telekom

Copiegeil

Enthusiast
Servus HWluxx-Gemeinde,

ein Freund hat mir heute eine Frage gestellt, die möchte ich mal so weitergeben, vielleicht hat ja jemand Erfahrung.

Er hat einen 100/40 IP Anschluß der Telekom und daran eine Fritzbox 7490. Nun ist er beruflich viel unterwegs und überlegt,
ob er sich für das Wlan to go anmelden soll.
Er will aber seine Konfig Zuhause (mit Fritzbox, Telefonanlagen, Videoüberwachte Klingel, Wlan Reapeater) nicht großartig verändern,
sondern dachte daran, einen passenden Speedport einfach über LAN an die Fritzbox anzuschließen und darauf eben das wlan to go laufen zu lassen.
Geht das?

Viele Grüße

Copie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein das geht so nicht.
Wenn müsste er ein Gerät vorschalten bzw die 7490 nutzen wenn diese kompatibel ist.

@Gubb3L
danke.
@amdfreund
ich habe mir schon gedacht, daß es so nicht geht, da die Telekom die Finger am Router haben möchte...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh