[Ungelöst] Wlan Stick ??

ByteVRS

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2017
Beiträge
16
Ort
Germany
Hallo,

ab und an friert mir mein PC ein! Oftmals beim Gaming oder beim Streaming! Nach einem Reset bringt mir Win 10 ein blue screen mit einen Fehler fwlanusb6.sys

So weit wie ich es lesen konnte macht mein Wlan Stick von AVM Probleme! (FRITZ!WLAN USB Stick AC 430) (Router von der Tcom)

Aktuelle Treiber sind installiert!

Gibt es da hoffnung?? Wenn nein was könnt ihr mir Wlan Technisch empfehlen!! Bitte gerne auch per USB!!

Mfg

PS: Dies ist ein anderes Problem und nicht mein Netzteil Problem :d was bald behoben werden könnte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Antwort? schwach........... ich hatte das Problem, Fritz stick führt zu Blaubild, scheinbar hat Fritz öfter treiber Probleme, reinnert mich mal wieder an altbekannte Marken Probleme, dachte erst es sei der ram oder NEtzteil

Antwort? Hol dir Einfach ein flachband lan kabel und gut is, und wenn du sagst " NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN " GUT GUT RUHIG BRAUNER, dann hol dir eine einfache 30 € wlan antenne
 
Professioneller Troll und/oder Totengräber?
(...wenn man denn die Beiträge so betrachtet...)

Das Problem besteht mittlerweile wahrscheinlich nicht mehr;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh