[Kaufberatung] WLAN Router gesucht

Blau Bear

Enthusiast
Hallo,
hab folgendes Problem.
Im Arbeitszimmer möchte ich gern IPTV (T-Entertain) machen. Hab es schon Testweise mal ausprobiert.
zZ hab ich einen Netgear WNDR3800 der mir aber Probleme beim IPTV macht. Das schlägt sich in Form von Bildaussetzern (Ton läuft weiter) und kompletten aufhängen (für ein bis drei Sec. danach gehts normal weiter) nieder.
Der Netgear-Support konnte mir auch nicht weiter helfen, da der Supportmitarbeiter meinte das dieses Gerät nicht ganz dafür geeignet wäre.
Nun stell ich mir die Frage, welcher WLAN-Router, mit der selben oder besseren Ausstattung, ist da empfehlenswert?
Angeschlossen sind zZ zwei PCs und ein NB über WLAN.
Besten Dank im voraus für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:moved: Bitte in Zukunft die Stickys beachten, dann landet der Thread auch gleich im richtigen Unterforum

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh