BadSoldier
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i5 13600K
- Mainboard
- Asus Rog Strix Z690-A Gaming Wifi
- Kühler
- NZXT Kraken Elite 360
- Speicher
- Adata XPG Lancer Blade RGB Black 64GB
- Grafikprozessor
- Palit GeForce RTX 4080 SUPER GamingPro
- Display
- LG Ultragear 32GP850-B
- SSD
- Kingston Fury Renegade 512GB & 4TB / WD SN580 2TB
- Gehäuse
- Lian Li Lancool 216
- Netzteil
- Asus TUF Gaming 1000W
- Keyboard
- Roccat Vulcan 121 Aimo
- Mouse
- Logitech G703 Lightspeed
- Betriebssystem
- Win11 x64
- Sonstiges
- PS5 / XSX
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲50 Mbit
Hey zusammen,
hab seit Montag ein komisches problem. Undzwar leuchten an meinem DLINK DIR-615 Wlan Router von Kabel Deutschland alle anzeigen auf grün, jedoch komme ich nicht mehr in's Internet mit meinem Pc
Windows kann keinen Internetzugriff finden. Im Menü des Routers wurde alles erkannt, auch die Internetverbindung steht auf Online.
Wenn ich jetzt nur das Kabelmodem mit dem Pc verbinde, hat Windows kein problem und erkennt direkt das Internet.
Es lief vorher alles ohne probleme. Seit Montag komme ich mit dem Router nicht in's Internet. Was könnte das sein ?
Habe schon den Router komplett resettet - ging nicht
Router wieder resettet und die gesicherte config aufgespielt - geht auch nicht
Danke im vorraus
hab seit Montag ein komisches problem. Undzwar leuchten an meinem DLINK DIR-615 Wlan Router von Kabel Deutschland alle anzeigen auf grün, jedoch komme ich nicht mehr in's Internet mit meinem Pc

Windows kann keinen Internetzugriff finden. Im Menü des Routers wurde alles erkannt, auch die Internetverbindung steht auf Online.
Wenn ich jetzt nur das Kabelmodem mit dem Pc verbinde, hat Windows kein problem und erkennt direkt das Internet.
Es lief vorher alles ohne probleme. Seit Montag komme ich mit dem Router nicht in's Internet. Was könnte das sein ?
Habe schon den Router komplett resettet - ging nicht
Router wieder resettet und die gesicherte config aufgespielt - geht auch nicht
Danke im vorraus