WLAN Router defekt ?

BadSoldier

Enthusiast
Hey zusammen,
hab seit Montag ein komisches problem. Undzwar leuchten an meinem DLINK DIR-615 Wlan Router von Kabel Deutschland alle anzeigen auf grün, jedoch komme ich nicht mehr in's Internet mit meinem Pc :hmm:

Windows kann keinen Internetzugriff finden. Im Menü des Routers wurde alles erkannt, auch die Internetverbindung steht auf Online.

Wenn ich jetzt nur das Kabelmodem mit dem Pc verbinde, hat Windows kein problem und erkennt direkt das Internet.

Es lief vorher alles ohne probleme. Seit Montag komme ich mit dem Router nicht in's Internet. Was könnte das sein ?

Habe schon den Router komplett resettet - ging nicht
Router wieder resettet und die gesicherte config aufgespielt - geht auch nicht

Danke im vorraus :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hab jetzt Windows neu aufgesetzt und siehe da es geht wieder.
Schätze es liegt am SP1 für Win7 :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh